Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Chronik des Schuljahres 2018/19


Sparkassenlauf Duderstadt

Stacks Image 68
Am 24. August 2018 sind wir in Duderstadt beim Sparkassenlauf mit 50 Kindern der Grundschule sowie zwei Geschwisterkindern aus dem Kindergarten gestartet - und das mit Erfolg :-)
Alle Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt und wurden von Ihren Familien und Mitschülern an der Strecke ordentlich angefeuert.
Den Sieger des Schülerlaufes-D sowie die beiden Siegerinnen dieses Laufs stellt unsere Schule. Der Schlusssprint von Marius oder besser gesagt Hechter hat sich also doch gelohnt - auch wenn er leider mit einer leichten Knieverletzung verbunden war. Diese war aber bei der Siegerehrung ganz schnell wieder vergessen.
Auch Anna und Klara freuten sich sehr über ihre Pokale :-)
Wir sind sind sehr stolz auf die Leistung aller Läufer und freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder mit so vielen laufbegeisterten Kindern beim Sparkassenlauf starten können.
Back